Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.283 mal aufgerufen
 Bedienungsanleitung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.06.2013 07:21
Kommentare und Diskussionen zu Einsätzen Antworten

Dieses Forum unterscheidet zwischen dem öffentlichen Bereich, welcher für jedermann sichtbar ist und dem BOS-Bereich. Letzterer ist nur für User zugänglich, welche sich als Angehörige von Behörden undOrganisationen mit Sicherheitsaufgaben (Polizei, Feuerwehr, THW, Rettungsdienst,...), im Landkreis Cuxhaven tätig, identifiziert haben undin diesen Bereich eingeladen wurden.

Im BOS-Bereich können auf sachlich und fachlicher Basis Grundsätze wie auch einzelne Einsätze diskutiert werden, wärend die Öffentlichkeit davon ausgeschlossen ist.

Unter anderem Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, UVV, usw. gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.06.2013 17:33
#2 RE: Kommentare und Diskussionen zu Einsätzen Antworten

Gemäß der vorhergehenden Ankündigung habe ich heute entsprechende Kritikbeiträge (die sich im Übrigen inhaltlich der immer wieder selben Leier des immer wieder selben Users einreihen) gelöscht.

Künftig werde ich sowas nicht mehr kommentieren.

Wer Einsätze anderer kritisiert soll das gefälligst nicht öffentlich machen.
Außerdem ist es fürchterlich nervig, zu jedem Foto dass irgendwo gemacht wurde sofort "Finde den Fehler" zu spielen. Wer daran Spaß hat, soll Kreissicherheitsbeauftragter werden oder diesem zuarbeiten aber hier nervt es.

Außerdem gilt: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

24.06.2013 16:08
#3 RE: Kommentare und Diskussionen zu Einsätzen Antworten

Guten Tag,

ich übe jetzt mal KEINE Kritik sondern ein DICKES FETTES LOB für diese Aktion!!!!!!

Gruß

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org